Doukas, Alexander

Geschäftsführer der VR-NetWorld GmbH

Herr Alexander Doukas hat sein Studium der Sozialwissenschaften an der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf absolviert. 1997 bis 2000 war er Marketing-Referent Internet / neue Medien beim Rheinischen Sparkassen- und Giroverband. Anschliessend war er für vier Jahre Leiter Strategie und Handlungsbevollmächtigter/Prokurist der Sparkassen-Servicegesellschaft für Zahlungssysteme und elektronische Vertriebskanäle im Rheinland mbH & Co. KG (sfze) und übernahm im Anschluss die Geschäftsführerposition der sfze. Ab 2009 war er Geschäftsführer der Sparkassen Finanzportal GmbH und führt seit Okt. 2014 gemeinsam mit Herrn Helmut Gawlik die VR-NetWorld GmbH. In seinem Verantwortungsbereich liegt das Thema Online-Marketing, Contenterstellung für die webBank+, das zentrale Markenportal vr.de, Social Media und Beratung & Vertrieb.

zurück zur Übersicht

Hauptsponsoren:
  • Raiffeisen
  • Die Mobiliar
  • fenaco