Perkounigg, Arnulf

Mag., Direktor, Raiffeisenverband Tirol, Innsbruck/Österreich und Internationales Institut für Genossenschaftsforschung im Alpenraum (IGA), Österreich

Arnulf Perkounigg verfügt als Geschäftsführer des Raiffeisenverbandes Tirol und Mitglied in diversen Fachausschüssen des österreichischen Raiffeisensektors über langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet des Genossenschaftswesens. Er studierte Sozial- und Wirtschaftswissenschaften auf der Universität Innsbruck und hat über mehr als 25 Jahre den Revisionsverband für die Tiroler Raiffeisengenossenschaft geführt. Er ist Vorsitzender des Internationalen Forschungsinstituts für das Genossenschaftswesen im Alpenraum (IGA), hat Lehraufträge an der Universität Innsbruck und der Fachhochschule MCI in Innsbruck. Neben Kommentaren hat er diverse fachspezifische Beiträge in verschiedensten Medien veröffentlicht.

zurück zur Übersicht

Hauptsponsoren:
  • Raiffeisen
  • Die Mobiliar
  • fenaco